IMG_0420

Dank  des Vereins Brotzeit e.V., der an unserer Schule mehrere Projekte finanziert, können wir an der Theresen-Grundschule jeden Morgen von 7.15 bis 7.45 Uhr ein Frühstück anbieten.

Über 30 Kinder nehmen jeden Tag dieses Angebot gerne an. Das Frühstück ist kostenlos und die Kinder müssen sich nicht anmelden. Die Teilnahme ist absolut freiwillig.

Die Speisen werden in unserer Schulküche in Form eines Buffets liebevoll von ehrenamtlich arbeitenden SeniorInnen zubereitet und angeboten.

Jedes Kind kann sich sein Frühstück nach eigenen Vorlieben zusammenstellen. Alle Speisen enthalten garantiert kein Schweinefleisch.

An unserer Schule braucht kein Kind hungrig in den Tag zu starten!

IMG_3357      IMG_3356

Liebevolle Zubereitung und Zuwendung durch die SeniorInnen für Leib und Seele!

IMG_3353 Jeder darf sich sein Frühstück selbst zusammenstellen!                     IMG_3351

Gegessen wird in Gesellschaft in unserem Frühstücksraum!

Näheres über den Verein Brotzeit e.V. erfahren Sie unter www. brotzeitfuerkinder.com/